coiffeur b


Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

Dies ist das neue Gästebuch von Coiffeur-B.
Da das alte leider zugespamt wurde, ist jetzt ein sicheres Gästebuch installiert.
Das Back-up der bisherigen Einträge hat sich leider verabschiedet. :-S Sorry.

Viel Spass beim schreiben.

Das Gästebuch hat 4 Beiträge am 29.03.2024 um 15:40:39
Seite: | 1 | admin
 
Von: Monika Frei Am: 21.09.2021 um 13:21:02 Eintrag: 4
Ich bin bereits seit Jahren Kundin in diesem Geschaeft. Ab und zu "musste" ich unterwegs zum Coiffeur und kam danach immer ganz schnell zu Coiffeur-B. Die ehrliche, freundliche und sehr kompetente Bedienung ueberzeugt mich jedes Mal wieder von neuem.
Homepage  
Von: Phips Aebersold Am: 30.08.2021 um 16:53:13 Eintrag: 3
Meine grauen Haare sind sehr gut hier aufgehoben.
Ich freue mich, auf meinen nächsten Cut :smile2:
 
Von: Philipp Glanzmann Am: 01.04.2018 um 16:54:58 Eintrag: 2
bitte senden sie Catherine jonsen chapman von kamerun kein geld fuer mehr infos 07541222846
Email  
Von: Thomas Ritter Am: 07.01.2018 um 16:56:00 Eintrag: 1
Informative, übersichtliche und schön gestaltete Homepage. Das Haareschneiden ist in diesem angenehmen und sehr kundenfreundlichen Geschäft ein schönes Erlebnis, gerade auch durch die sehr freundliche und kompetente Bedienung.
Email  
Seite: | 1 | admin

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü